Begleitendes Coaching 

 
 
Nicht immer können wir bestimmen welchen Weg wir gehen, doch immer wie wir ihn gehen.

Dort ansetzen, wo es für uns nicht mehr weiter geht oder so nicht mehr weiter gehen kann. Auf dem Weg durchschauen  was ist, was die Not wenden mag, um die in uns angelegten Begabungen, Talente und Gaben zu nutzen und in unser Leben zu geben.

 

 

"Wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun, sondern auch für das was wir nicht tun."

Molière
 

für Erwachsene



CHF 100.00 / pro 60 Minuten


für Jugendliche



CHF 60.00 / pro 60 Minuten


 

Telefonberatung



CHF 2.00 / pro Minuten


 

 
 

Schau zurück, um zu sehen was ist und wie weit du schon gekommen bist.

Schau vorwärts, um zu sehen wohin du gehen möchtest.

Schau nach rechts, schau nach links und beachte wie weit dein Radius reicht.

Schau in Dich, sei Dir deiner Übersicht und Weitsicht bewusst.